Sektoraler Heilpraktiker Physiotherapie Schulung

Ausbildung zum sektoralen Heilpraktiker bundesweit

Das sagen unsere Teilnehmer über die Schulung zum HPP.


Bewertungen:

vom 26.07.16 Vielen Dank für die gute, fundierte Fortbildung in Schleching.
Meine HP - Zulassung habe ich bereits nach wenigen Tagen
vom Gesundheitsamt in Tübingen erhalten. Sehr gut fand die
Sachbearbeiterin, dass die Prüfung mit Fragen und Antworten
vorgelegt werden konnte.
Herzliche Grüße Christine Schiff

vom 01.12.15 Ich habe viel gelernt, auch das Umgehen mit Prüfungssituationen. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Organisation und die humorvolle, heitere und lockere Art, mit der es durchgeführt wurde.
Herzlich Brigitte Seele

vom 27.11.14 Der Kurs war super!!!! 
Wir wurden perfekt und intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Obwohl der Stoff sehr kompakt und sicherlich nicht wenig war, habt Ihr die Inhalte professionell vermittelt. 
Die Verteilung der Lerninhalte auf zwei aufeinanderfolgende Wochenenden hat sich für mich als optimal herausgestellt. Auch der Tipp, sich die Woche dazwischen ein wenig zum Lernen freizuhalten, war absolut hilfreich und hat zur erfolgreichen Prüfung erheblich beigetragen. 
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Eva-Maria Richter
vom 27.11.14 Hallo zusammen, 
erstmal nochmal danke für den tollen Kurs im November HP-Physio. 
Ich habe mich natürlich total über mein sehr gut gelungenes Prüfungsergebnis gefreut!:-)) 
Dank eurer guten Durchführung des Kurses, konnte man die Prüfung mit Fleiß wirklich gut schaffen!(sogar sehr gut!) 
Liebe Grüße Andrea Meier

vom 02.12.14
- Vollkommen strukturiert.
- Absolut interessant.
- Gute Dozenten und Harmonie im Kurs.
- Gute Vermittlung von nötigem Wissen.
- Prüfung (wenn man gelernt hat), fair und machbar.
Detlef Röttger

vom 29.11.14
mir hat das Seminar sehr gut gefallen und es hat auch gut getan, vieles in Vergessenheit geratene,wieder an die Oberfläche zu holen. Die Stimmung war sehr angenehm und die Kursgröße hat auch nicht gestört. 

Das Gelernte hilft mir jetzt schon beim alltäglichen Arbeiten individueller auf die Patienten einzugehen.  Habe erfolgreich ein Erythema Nodosum per Fernbeschreibung erkannt... :-)
Viele Grüße und nochmals vielen und bis hoffentlich demnächst.
Falls mein Kommentar hilfreich ist, könnt Ihr ihn gerne (aber ohne Namen) veröffentlichen. schöne Adventszeit
G. G.

vom 13.04.14 Vielen Dank an unsere Dozenten der Europäischen Akademie für Gesundheitsförderung Meschede für die gute Aufbereitung und Vermittlung der überaus umfangreichen Fachinhalte zum Ausbildungsgang: "Sektoraler Heilpraktiker Physiotherapie" in gut verdaubaren (homöopathischen)Dosen in angenehmer Atmosphäre. Frau Heyermann-Wiemer und Frau Müller-NadjmVom 05.03.14: Wir haben nicht nur viel gelernt, es blieb auch Zeit zum Austausch mit netten Kollegen. Das Lernpensum war knackig, aber sehr gut aufbereitet.  Ich habe Sie schon an einige Kollegen weiterempfohlen. Vielen Dank für die schöne und ausgefüllte Zeit. Liebe Grüße M. HommelNachrichtentext von Frau Weiß am 16.7.13: Es war interesant, mal wieder einiges an altem Wissen aufzufrischen. Der Kriterienkatalog des Gesundheitsamtes ist zwar nicht nur auf Physiotherapie abgestimmt, aber das Institut hat den Lehrplan voll erfüllt. Wir wurden gut auf die schriftliche Prüfung vorbereitet. Dankeschön

Nachrichtentext von Herrn Belajew Juli 2013:
Vielen lieben Dank für die tollen drei Wochenenden. Es waren zwar auch sehr anstrengende Module, aber der Spaß war jedenfalls dabei. Es war sehr  Informativ und es wurden sogar Thematiken über den Soll hinaus besprochen. Zudem ist mit dem Kursort eine optimale, wunderschöne Atmosphäre geschaffen worden, die das Lernen in ein Kinderspiel verwandelt hat. Ich vermisse schon jetzt den Sonnenaufgang über Meschede mit ihrer klaren Luft, wo das Denken  und Lernen von alleine klappt.


 

 

 

Wir sind erreichbar:

 

Tel. 02903 976880

 

 

 


Im November finden folgende Kurse statt:

Ort: Meschede
10 Uhr - 17.30 Uhr

Existenzgründungskurs   Termin 12.11.17
Anmeldung

Einführung in die klassische Homöopathie am 12.11.17
Anmeldung

Abrechnung mit Privatpatienten
Termin 11.11.17
Anmeldung